EW 1 S MAXI

EW 1 S MAXI: der neueste Durchbruch in puncto maximale Sicherheit bei der Endoskopaufbereitung

Steelco ist stolz darauf, mit dem EW 1 S MAXI das neueste Gerät zur maschinellen Endoskopaufbereitung auf dem Markt zu präsentieren – ein Gerät, mit dem wir neue Maßstäbe setzen.

Um den Anwendern die zuverlässigsten und effizientesten Geräte für die Endoskopaufbereitung zu bieten, stellt Steelco ein brandneues Modell vor: den EW 1 S MAXI. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit führenden Dekontaminationsexperten entwickelt und verfügt über die neuesten Technologien, um die Sicherheit, Effizienz und Anwenderfreundlichkeit Ihrer Endoskopaufbereitung zu erhöhen.

Das EW 1S MAXI verfügt neben einem ausgezeichneten Design auch über die technologisch neueste Entwicklung, mit welches das OCS-System ohne manuelles Eingreifen des Bedieners automatisch an das Gerät angeschlossen wird: ein einzigartiger und bemerkenswerter Fortschritt, der den Zeit- und Arbeitsaufwand des Bedieners für einen schlanken und fehlerfreien Prozess reduziert.

Zusätzlich ist es gelungen beim EW 1S MAXI eine Optimierung des Platzbedarfs zu erzielen. Mit seiner kompakten Stellfläche und dem Wartungszugang auf der Vorderseite kann dieses Endoskop-Reinigungsgerät ohne Wartungslücke installiert werden, wodurch der verfügbare Aufbereitungsraum optimal genutzt wird.

Laden Sie die Pressemitteilung hier herunter:

Steelco EW 1 S MAXI press release (EN)

Neueste News

Die schnellste Pharma-GMP-Reinigungsanlage auf dem Markt: in nur 3 Monaten bereit für den FAT! Die neue DS Optima PH ist eine kompakte, kostengünstige, vorkonfigurierte und dennoch individuell anpassbare Voll-GMP- Reinigungsanlage.…
Ein neuer Standard für Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit. Die neue Dampfsterilisator-Serie VS G2 vereint und erweitert die fortschrittlichsten Steelco Technologien, um den Anforderungen von Krankenhäusern, AEMPs, Medizin- und Outsourcing-Zentren zu…
NKG-Sensor Der einzige Sensor, der nicht-kondensierbare Gase (NKG) in jedem Dampfsterilisationsprozess messen und quantifizieren kann. Anhand der Messungen des prozentualen NKG-Anteils sowie der Kammertemperatur werden die Sterilisationsbedingungen gemäß EN 285:2015…

EW 1 S MAXI

EW 1 S MAXI: the latest breakthrough for maximum safety in endoscope reprocessing

Steelco is proud to present EW 1 S MAXI, the latest AER in the market at the forefront of innovation, to raise the bar in endoscope reprocessing.

To provide operators with the most reliable and efficient endoscope reprocessing devices, Steelco is introducing a brand-new model, EW 1 S MAXI, which has been developed in conjunction with leading decontamination specialists and which incorporates all the latest technologies to increase safety, efficiency, and ease of use in your endoscope reprocessing practices.

Indeed, the latest EW 1 S MAXI design features a technologically advanced evolution that allows automatically connecting the OCS into the chamber without operator intervention: unique and remarkable progress to reduce operator time and action for a lean and error-free process.

A concept of utmost importance behind the development of Steelco EW 1 S MAXI is the optimization of space. With its compact footprint and the maintenance access from the front, this endoscope washer model can be installed without any service gap, thus maximizing the use of available reprocessing space.

Download here the Press Release:

Steelco_EW_1_S_MAXI_press_release.pdf

Related Products

EW 1 S MAXI

Endoscope Reprocessor with Automatic OCS Coupling.

Latest News

NCG Sensor The only sensor that can measure the Non-Condenseable Gases (NCGs) and quantify them in every steam sterilization process. With the measured percentage of NCGs and chamber temperature the…
A new standard in quality, efficiency, and sustainability. The new VS G2 series of steam sterilizers integrates and develops the most advanced Steelco technologies to meet the needs of hospitals,…